Der Marschblick

Das Informationsblatt des Gewerbevereins Wesselburen und Umland e.V.

Marschblick-TitelAls Gewerbeverein hatten wir vor einigen Jahren das Bedürfnis, Themen aus unserer Region gebündelt zu publizieren. Das ist mittlerweile 10 Jahre her. Der Marschblick erscheint viermal im Jahr, jeweils zum Wechsel der Jahreszeiten. Eine Extra-Ausgabe erscheint Anfang Februar zur Ankündigung der Berufs- und Gewerbemesse. Zum Frühjahr 2018 erscheint die 50. Ausgabe.

Die Anzeigengrößen sind frei wählbar und werden nach Größe abgerechnet. Textbeiträge mit Bild können ebenfalls nach Absprache geschaltet werden. Produziert wird der Marschblick durch die Touromedia GmbH, die auch für Beratung, Text, Fotos und Anzeigenannahme der richtige Ansprechpartner ist (Tel. 0481 / 120 92 650).

Die Verteilung erfolgt mit der Post an alle Haushalte rund um Wesselburen, vom Eidersperrwerk bis Wöhrden, von der Nordsee bis Strübbel – Beilagen sind nicht möglich.

In der Winterausgabe, die rechtzeitig vor der Adventszeit verteilt wird, werden alle Preise unseres Weihnachtsgewinnspiels auf einer Doppelseite abgebildet. Gespendet werden alle Preise von den mit Logo abgebildeten Firmen, überwiegend von Mitgliedern unseres Gewerbevereins Wesselburen.

Wem unsere Region am Herzen liegt, kann sich jederzeit melden, um beispielsweise Termine und Neues zu veröffentlichen. Wir haben für alle ein offenes Ohr. Unsere Mediadaten halten wir zum Download für Sie bereit. (hs)

weihnachtsverlosung