Vereinsfeier in Planung

Nachdem die letzte Vereinsfeier bereits rund vier Jahre her ist, wird es Zeit für ein neues Event. Damals trafen sich viele Mitglieder des Gewerbevereins in der Kochschule bei Tanja Möller, um einen entspannten und lustigen Abend zu verbringen.

Nachdem Taxi Thiessen alle Gäste in der Umgebung einsammelte und nach Schülperweide brachte, wurde dort nach einer Begrüßung gemeinsam gekocht. Nach gutem Essen hatten alle ausreichend Gelegenheit für ausgedehnte Gespräche fernab der Arbeit. Manch ein neues Gesicht konnte dann auch in der großen Runde begrüßt werden.

Zur allgemeinen Unterhaltung trug auch ein Zauberkünstler aus Kiel bei, der erstaunliches Geschick demonstrierte. Ob er wirklich zaubern konnte, ließ sich nicht widerlegen. Einige Gäste aus dem Publikum durften dann auch hautnah mit zaubern.

Bei einer großen Spielrunde gab es im Anschluss ein paar schöne Preise zu gewinnen. Reichlich Spaß und gute Getränke sorgten für einen abwechslungsreichen und schönen Abend. Das soll nun bald wiederholt werden. (hs)